Unternehmen

Mit unserer Spiegel- und Glasschleiferei (Inhaber: Andreas Fellmann) in der Südvorstadt von Leipzig bieten wir Ihnen einen traditionsreichen und namhaften Ansprechpartner. Fliegt z.B. ein Fußball durch die Scheibe, sind wir schon zur Stelle ... genauso hat sich schon unser Vater engagiert, der uns das Handwerk lieben und schätzen lernte. Heinz Fellmann gründete unsere Glasschleiferei 1975 und wir können somit auf eine lange Handwerkstradition und Erfahrungen zurückblicken. Er stellte u.a. Werbeträger und Glasplatten in großen Stückzahlen her. Für private Kunden reparierte unser Vater bereits Fenster und Spiegel.

Seit 1990 bin ich, Andreas Fellmann, der Inhaber der Firma. Ich bin von Beruf Glasveredler und habe 1989 die Qualifizierung zum Glasermeister abgeschlossen. Da die großen Auftraggeber nach der Wende schlagartig wegbrachen, galt es für mich neue Wege zu finden. Mit sachkundiger und ideenreicher Beratung, hoher Qualität in der Ausführung und gutem Service, meisterte ich und meine Mitarbeiter die schwierigen Jahre nach 1989. Ich investierte in moderne Maschinen und richtete mein Unternehmen zur Spezialfirma für Glassarbeiten aus. Das Leistungsspektrum umfasst die Fertigung aller Arten von veredelten Gläsern und Spiegeln inkl. der kompletten Montage.

Alles, was wir herstellen, wird nach Maß gefertigt und unsere Kunden lassen sich gerne von mir oder meinen Mitarbeitern beraten. Wenn sie Glasmöbel oder Spiegel für ihre Wohnung wünschen, dann finden wir immer eine effektvolle Lösung.

Spiegel & Glasschleiferei
Andreas Fellmann
Fichtestraße 42
04275 Leipzig

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0341 3015442
Fax: 0341 3916471

Geschäftszeiten

Montag, Dienstag, Mittwoch
von 8.00 - 12.00 und 13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag
von 8.00 - 12.00 und 13.00 - 18.00 Uhr

Freitag
von 8.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Zertifiziert als:

PS Duschmaster

Service